Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Needless

HeyHey;

hab mich lang nich' gemeldet. tut mir leid. vll komm ich bald gar nich' mehr. naja stoert jah niemanden.

Wochenende war ich auf Weinfest. War ganz oke. Nur ich hätte mich einfach nich' wieder verlieben dürfen. wieso verlieb ich mich noch? - ich bekomm eh niemanden ab. Ich bleib allein. mhh. oder ich verreck. ach. meine supi tollen Pläne. manchmal wünsch ich mir echt ich wär nich' zu feige dazu. weil hey? wer würd's schon merken? - Niemand. wirklich niemand. ihr fragt euch etz vll; freunde? - ha. ja vll hab ich die. vll auch nich'. ich weis es nich'. unglücklich verliebt sein is' shize. ich will hier nich' mehr sein & ich kann's auch langsam nich' mehr. es tut verdammt weh. so weh.

ach.. ich geh wieder. betrinkung & so. vergessen. 

Forever Goodbye. <I3 

20.8.08 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Über... Gästebuch Kontakt

Ich Liebe....

dich. Für Immer.
Credits