Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallö :x

iwie wunder ich mich grad mal wieder über mich selbst.^^

wie ich machnmal drauf bin. so depri. für was den? :D durch's depri sein ändert sich auch nix nä :D also öhhm ja was gibts bei mir neus. ich war in Berlin. wahhhhhh das war's geilste an den ferien :D wirklich. des war so schön und ach :D ich wär am liebsten dort geblieben :Daba naja ging ja nich und gestern hab ich mir Hans gekauft. ^^ ach fals ihr euch etz denkt hans? was'n das :D das mein super doller ipod xD jaja ich weis ich hab n schaden  aba ohne schaden wär ich nur halb so liebenswert? :bb höhö xD ach ich könnt iwie so viel labern und labern weis aba ga ned so wirklich über was. ja mein leben hat sich iwie in den letzten paar wochen um 180 grad gedreht aber das is' auch gut so. die zeit is' einfach zu schade um traurig zu sein. deshalb LACHT DOCH MAL :D tut iwie gut :b jap & etz muss ich auch scho wieder los. woltl nur halt ma wieder was von mir hören lassen   also tschüssi und macht was aus euern leben :D

ach jah zu dem eintrag davor. verliebt war ich iwie nich' ehr verzweifelt xD 

5.9.08 14:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Über... Gästebuch Kontakt

Ich Liebe....

dich. Für Immer.
Credits