Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

mhh. Hallö

heut is' irgendwie 'n komischer tag. ständig denk ich dran was mir tamy gestern gesagt hat. aber wieso tu ich das? ich mein vergangenheit soll man vergangenheit sein lassen. das is' doch immer das was ich zu anderen sage. aber selbst krieg ich's irgendwie nich' auf die reihe. wieso ist das so? Mir is' heut irgendwie klar geworden das ich verdammt viel in der vergangenheit falsch gemacht habe und das ich es leider nich' ändern kann aber ich will aus den fehlern lernen. Ich werd mich nie wieder bei ner Beziehung verstecken Nie wieder. Hätt ich es damals ander's gemacht wer weis wie's jetzt aussehn würde. Aber ich hab es so getan. ich kanns nich' ändern. auch wenn ich mir das nur noch wünsche. ja ich weis ich wiederhol mich gerade. was mir heut auch noch klar gewordn is' das ich in meinem leben bis etz nur einmal richtig verliebt war. is' das irgendwie traurig mit 17? Ach ja. es stimmt man kommt nie von seiner ersten großen liebe richtig weg. Niemals. es kann sogar sein das man die person mehr liebt als je zuvor. Oh nein, jetzt heul ich auch noch. Ich hoffe das ich die nächste zeit nich' mehr so viel an dich denken muss. es tut einfach nur weh. selbst nach dieser langen zeit. Klar du wirst immer 'n platz in meinem Herzen haben. sogar ein großen. Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. auch wenn ich mir sehr oft wünsche es wäre viel mehr zeit gewesen.... & die gefühle sind immernoch da...

13.10.08 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Über... Gästebuch Kontakt

Ich Liebe....

dich. Für Immer.
Credits