Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

WB

so, ich darf mit Stolz sagen; dani ist zurück.

Nach gut einem halben Jahr hab ich mich dazu entschlossen hier wieder mein Leben zu veröffentlichen.^^ In dieser Zeit ist wirklcih sehr viel passiert, ich hab gelernt damit umzugehen meine große Liebe einfach gehen zu lassen gut mit keinem Kontakt geht das auch sehr gut und das wir gestern kurz Kontakt hatten, macht mir nicht mehr sooo viel aus, wie noch vor einem Jahr, ich denke ich kann sagen, ich bin drüber hinweg. Ja, ich bin sehr oft in dieser Zeit verletzt worden, aber hey.. ich bins ja nicht anders gewohnt. Es war ein fehler mich auf die Person einzulassen. Mein ganzes Leben ist wohl ein fehler. Aber ich hab nur noch Ein jahr hier, dann bin ich auf jedenfall weg, wenn es nicht schon früher passiert. dann kann ich nur sagen, Neues Leben ich komme. das ist der Lichtblick in meinem Leben, das ist das wohin ich arbeite. und für was ich noch hier bin. wie gesagt, fals es mal vorbei sein sollte, bin ich dankbar. Naja Leute, machts auf jedenfall besser wie ich :]

 & es ist hass, hass was ich für dich empfinde. Keiner, hat mich je so enttäuscht wie du.

 

1.6.09 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Über... Gästebuch Kontakt

Ich Liebe....

dich. Für Immer.
Credits