Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Come Back

Ehrlich gesagt, war ich ewig nicht hier. Hab hier gerade etwas aufgeräumt. Dinge die alt waren gelöscht, Dinge die unwichtig waren, sowieso. Mir geht gerade wahnsinnig viel durch den Kopf. Die letzten Monate waren nicht gerade wie ich sie mir vorgestellt habe, und eigentlich bin ich auch ziemlich froh, wenn dieses Jahr um ist. Ich glaube an die Zukunft, aber nur eine Zukunft, ganz weit weg von hier, und leider ohne Ihn. Hätte niemals gedacht, dass ich mich wirklich so wahnsinnig verliebe. Er hat eigentlich alles was ich mir wünschen könnte, doch - auch wenn er ab und zu ein Arschloch ist. Geht er mir nicht aus 'n Kopf und manchmal hab ich das Gefühl er und ich, wir gehören einfach zusammen. Naja, aber manchmal, findet das was zusammengehört doch nicht zusammen. Und so ist das auch bei Dir und Mir. Du bist glücklich mit Ihr und da werde ich dir sicherlich nicht dazwischen funken, auch wenn es wahnsinnig schwer ist damit zurecht zu kommen. Und langsam läuft unsere Zeit ab. Der Kontakt schwindet immer mehr, was ich eigentlich nicht so schlecht finde, vielleicht schaff ich dadurch mal komplett mit dir abzuschließen? - Ich meine, ich schreibe schon wieder von dir. Obwohl alles geklärt ist, seit über 3 Monaten. Manchmal denke ich ja, ich hab es geschafft, doch dann kommt eine kurze Erinnerung und ich bin komplett am Boden. In den nächsten 3 Monaten wird sich sowieso nichts bei uns beiden ändern. Wir sind Bekannte. Die sich irgendwann mal geliebt haben. Danach bin Ich in Berlin und du hier. Vielleicht wird das mein Neuanfang, Ohne dich. Doch sollst du wissen. Ich liebe dich.
29.11.10 14:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Über... Gästebuch Kontakt

Ich Liebe....

dich. Für Immer.
Credits